Dein Wein für Daheim

Im Weinhaus Wakolbinger in Lichtenberg findest du immer den passenden Wein für jeden Anlass! Unsere Weinspezialisten beraten dich gerne und präsentieren dir unsere Spezialitäten für Küche und Keller. Individuelle Geschenke und Präsente stellen wir nach deinen Wünschen zusammen.

DEIN WEINHAUS WAKOLBINGER TEAM

Hannes Wakolbinger

Hannes ist Geschäftsmann, Sommelier, Lebemensch, Philosoph und natürlich Meister der Weine.

+43 7239 6228
hannes@wakolbinger.at

Rita Wakolbinger

Rita ist zuständig für die Organisation im Betrieb, Verkostungen & Verkauf in der Vinothek.

+43 7239 6228
rita@wakolbinger.at

Susanne Mittmannsgruber

Susanne koordiniert die Bestellungen mit den Lieferungen und berät euch in der Vinothek mit großer Freude.

+43 7239 6228
weinhaus@wakolbinger.at

Nicole Gruber

Nicole unterstützt uns im Marketing, kümmert sich um den Onlineshop, die Weinkarten und alle Bestellungen.

+43 7239 6228
marketing@wakolbinger.at

Christine Gangl

Christine hält das Weinhaus in Ordnung und unterstützt uns tatkräftig in verschiedenen Aufgaben im Berufsalltag.

Reinhard Stumptner

Auch Reinhard bringt dir die besten Tropfen und Köstlichkeiten direkt nach Hause.

Timmy

Unser kleiner Vierbeiner sorgt dafür, dass wir uns auch mal eine kurze Pause gönnen - um ihn mit einem Leckerli zu verwöhnen.

Emilie Wakolbinger

Emilie besucht die Tourismusschule in Bad Leonfelden. Auch ihr Interesse liegt besonders auf allem rund ums Thema Wein.

Martin Wakolbinger

Unser Nachwuchs-Sommelier besucht derzeit die HAK Auhof und ist auf dem besten Weg, in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten.

Markus Unterwaining

Markus ist Mitarbeiter im Lager und der Kommission. Außerdem Meister des Zusammenstellens und Übereinanderschachtelns.

Wein in großen Größen!

Großflaschen sind auf Anfrage
und vor Ort bei uns erhältlich!

Jetzt anrufen und bestellen!